Banner Ausblenden
Kleines Logo

Willkommen auf PSI-Online

Sie befinden sich in: Organe der PSI Schülervertretung Klassenbilder

Klassenbilder

Infos für die Klassenbilder 2016

 

Die Probefotos der Klassenbilder wurden größtenteils bereits abgeholt. Falls dies noch nicht geschehen ist, kann der jeweilige Verwalter vor dem Sekretariat abholen.

 

Allgemeine Hinweise

 

Weitere Informationen folgen

 

 

 

 

 

Infos für die Klassenbilder 2015

 

Neue Termine 2015

Weitere Infos folgen.

 

 

 

 

 

 

 

10.11.2014

Die Bilder sind bestellt und werden hoffentlich am Freitag auch hier angekommen sein.

Eine Aufforderung zum Abholen wird so bald wie möglich erfolgen. Vergesst nicht, vorher die Zuordnung der Personen im Internet durchzuführen. Bei „Aktuelle Bilder“ gibt es einen entsprechenden Link. Bitte dort dann auch vorher die Anleitung lesen. Ohne diese Zuordnung gibt es keine Bilder.   https://www.psi-online.de/OrganederPSI/Schuelervertretung/Klassenbilder/Bestelluebersicht_1861.html

Leider haben die Klassen 6c, 7b, 8a, 8b, 8d, 9c, E1a, E1b; (E1c), E1e, Q3c und Q3i noch immer keine vollständige Bestellung bzw. das Geld abgegeben.

Letzter Termin hierfür ist der nächste Freitag, 1. oder 2. große Pause.

 

4.11.

Am 17.10. hatten nur 12 Klassen ihre Bestellung abgegeben.
Daher habe ich noch keine Bilder bestellt und biete noch weitere Termine an:

Freitag 7.11.    1. und 2. große Pause kann das Geld für die Bilder in E213 abgegeben werden.
Die Ausgabe der Bilder ist für den 14.11. geplant. Es erfolgt noch eine gesonderte Einladung.
 

Bitte vorher die Bestellung im Internet eintragen. https://www.psi-online.de/OrganederPSI/Schuelervertretung/Klassenbilder/AktuelleBilder_1856.html. Hier findet man alle benötigten Links (Bestellliste ausdrucken, Bestellung eingeben, Personen zuordnen) .

Hier kann man die Bestellübersicht einsehen: https://www.psi-online.de/OrganederPSI/Schuelervertretung/Klassenbilder/Bestelluebersicht_1861.html

Die Klassen 6c, 7d, 8a, 8e, E1b, E1e, Q1c und Q1d haben die Musterbilder noch nicht abgeholt. Bitte sprecht mich so schnell wie möglich an.

Die Klasse E1c hat ihren 2. Fototermin am Donnerstag nach der 2. Pause.

Für die Klassen 7a, 7d, 8a, Q1B und Q1G sind noch keine Verwalter eingetragen. Bitte bei mir melden.

 

13.10.

Infos und Aufgaben für die Verwalter der Klassenbilder:


Allgemeine Hinweise

Viel Erfolg und vielen Dank

 

11.9.

Klassenbilder und Fotos für die neuen Schülerausweise

Hallo an Alle (auch an die Lehrer), alle Bilder werden am Freitag (12.9.) fertig sein. Wir werden sie am Wochenende oder Anfang der nächsten Woche auf die Homepage stellen. Dann könnt ihr die Bilder der eigenen Klasse und das eigene Portrait anschauen. Dazu bitte einloggen und unter Organe der PSI --> Schülervertretung --> Klassenbilder bzw. unter Account bearbeiten nachschauen. Weitere Infos zu den Klassenbildern gibt es, wenn die Probebilder da sind.

Sollte es ein Problem mit den Portraits geben (kein Bild, falsches Bild, Augen zu, Ohr abgeschnitten, ...), bitte unbedingt in S008 zu den angegebenen Zeiten (Fr, 12.9. 1. + 2. große Pausen, und in der 5. Stunde ab 12.45 | Mo 4. und 7. Stunde | Di 2. und 7. Stunde | Mi 3. und 6. Stunde)  vorbeischauen.

 

 

09.9.2014

Die Klassenlehrer begleiten ihre Schüler in den Schossvorgarten. Dort wird Jonathan Schneider das Klassenfoto schießen. Danach werden zuerst der der Klassenlehrer / die Klasenlehrerin und danach die Schüler / Schülerinnen für den neuen Schülerausweis in Raum S008 fotografiert. Dazu bitte alphabetisch nach dem Nachnamen geordnet aufstellen.

Fototermine    im PDF-Format

Erstellt: Andreas Hecker (27.06.2012) Letzte Änderung: Yannik Kraus (06.11.2016)