Banner Ausblenden
Kleines Logo

Willkommen auf PSI-Online

Sie befinden sich in: Organe der PSI Nachmittagsbetreuung Helfer gesucht

Helfer gesucht

Wir suchen wieder SchülerhelferInnen, die uns bei der Nachmittagsbetreuung im Schuljahr 2012/2013 unterstützen!

Gesucht werden Schülerinnen und Schüler der Oberstufe, die Spaß am Umgang mit Jüngeren haben. Betreut werden die SchülerInnen der 5. und 6. Klassen während sie ihre Hausaufgaben machen oder an unterschiedlichen Spiel- und Bastelangeboten teilnehmen. Selbstverständlich bekommt ihr für diese ehrenamtliche Tätigkeit eine Mitteilung für Euer persönliches Portfolio über Eure soziale Kompetenz.

Wer Lust hat uns zu unterstützen, kann sich bei Frau Dr. Hose-Berg melden oder kann jederzeit für nähere Infos bzw.  zum Schnuppern montags bis mittwochs von 13:00 und bis 15:15 bei uns reinschauen. Zu finden sind wir jetzt im Neubau.

Wir freuen uns auf Euch, bis dann

Heike Hose-Berg

Erstellt: Andreas Hecker (03.02.2012) Letzte Änderung: Heike Hose-Berg (04.08.2012)